Training by Silas auf der Karte Rütihof

Hügel rauf und runter oder drumherum? Und ein dem ausgebildeten Zoologen unbekannter Schmetterling…;-)

Anlässlich des zweiten Trainig des Bike-OL Camp gings für ein Langstreckentraining in den (steilen) Rütihof. Für die lange Bahn mussten zuerst sechs Posten in Free-Order angefahren werden und danach die Posten 41-51 in vorgegebener Reihenfolge….dachte zumindest der anwesende Teilnehmer von VELBOSITY. Allerdings wäre die ganze Sache natürlich als zwei zusätzliche Schmetterlinge gedacht gewesen, will heissen von Posten 44 zurück zu 42 und dann zu 45 bzw. von Posten 46 zurück zu 42 und dann zu 47. Nun denn, so erspart man sich auch unnötige Höhenmeter und Distanzkilometer. War trotzdem eine angenehme (und lehrreiche) Morgenausfahrt. Unterwegs mit meinem VELOFABRIK-Bike, da ich das unsägliche Cannondale-Bashing mental einfach nicht mehr ertrug.

Hier noch die Karte (für grössere Ansicht hier oder auf Karte klicken) und der Link zu den Ranglisten mit Zwischenzeiten.