BikeO-Trainingsserie #2, Niederwangen, 09.02. 2020

Tust Du für den Bike-O plangen, gehts hurtig ab nach Niederwangen!

Dank Bike-O Bern kann Bike-OL beinahe das ganze Jahr genossen werden. Vielen Dank dafür.

Das körperliche Wintertraining kann ein Loner ja ohne Probleme solo abspulen, für ein gepflegtes Kartentraining allerdings ist auch VELBOSSITY immer wieder froh, auf die Spezialisten aus Züri West zurückgreifen zu können. Für einmal wieder (im übrigen ohne Probleme) mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs, stand ein ausgedehntes Einfahren (Küsnacht-Zürich, Bern-Niederwangen) auf dem Programm, bis es für eine interessante Mitteldistanz (XL) in den Hubel ob Niederwangen ging.

Die 20 Posten (siehe unten Karten: Route von VELBOSSITY in rot, Alternativrouten in grün, zum Vergrössern Karte anklicken) wurden ohne grössere Probleme angesteuert (wirklicher Fehler nur beim Überfahren von Abzweigung zu Posten 14 (30 Sekunden) und Überfahren von Posten 19 (40 Sekunden)). Allerdings bedauerlicher Routenwahlfehler zu Posten 15 (1 Minute) und wohl zu Posten 10 (20 Sekunden), sowie weitere kleinere evtl. Varianten. Grundspeed erfreulich. Kann so weitergehen im 2020.

Hier gehts zur Rangliste, zur Rangliste mit Zwischenzeiten, zum Analysetool und zu Strava.